Branchenbuch

Cafe auf dem Rosenhof

Branche
Café
Anschrift:
Westende 12
24806   Hohn
Ansprechpartner:
Firma Sabine & Ülkü Cetin
Telefon:
04335 - 7019880 0157 83461590
E-Mail:
info@rosenhof-hohn.de
Homepage:
www.Rosenhof-Hohn.de

Beschreibung

Cafe auf dem Rosenhof
Herzlich Willkommen im Café auf dem Rosenhof,

wir sind ein Junges und dynamisches Team mit Tradition.

Der Rosenhof befindet sich im Herzen Schleswig-Holsteins und wurde mit viel Liebe zum Detail in den letzten Jahren von einem ehm. Bauernhof zu einem Hofcafé umgebaut.


Die Räumlichkeiten, mit seinen vielen Nischen und Besonderheiten, laden zu einem schönen Nachmittag ein. Aus einer Wiese wurde eine einmalige begehbare Kräuterspirale zu dem gibt es noch einen prachtvollen Rosengarten mit verschiedensten Sitzgruppen, die zum Verweilen einladen.



Unsere hausgemachten Torten und Kuchen bereiten wir täglich frisch für Sie zu. Dabei verzichten wir auf zusätzliche Geschmacksverstärker und legen großen Wert darauf, dass unsere Tortenfüllung nicht unnötig mit Zucker gesüßt werden.Sie können den Tag auch mit einem leckeren Eisbecher genießen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

  

Weitere Links