Veranstaltung melden

Sie sind Veranstalter und möchten einen Termin eintragen? Registrieren Sie sich hier kostenlos!

Kostenlos anmelden

Zugang für Veranstalter

Nutzername
Passwort
Passwort vergessen?

Termine

Julian Dawson in Concert

Kurzbeschreibung:
Julian Dawson ist ein international bekannter Singer/Songwriter , Vollblutmusiker und Schriftsteller par excellence
Wann?
Samstag, 18.05.2019
Uhrzeit:
20:00-22.30
Wo genau?
SZ Umzüge &Transporte, Zum Kratt 4 (linke Seite Fliesenhof), Fockbek
Kosten:
15,00 €
Kategorie:
Konzerte, Konzerte, Musik, Tanz, Konzerte
Julian Dawson in Concert
Quelle: Julian Dawson

Langbeschreibung

Seit über 30 Jahren steht Dawson nun auf den Bühnen dieser Welt. Wenn nicht, schreibt er weiterhin alleine oder mit namhaften Kollegen von Köln bis Nashville/Tennessee an wertigem Songmaterial, befindet sich in irgendeinem Aufnahmestudio, um für sich oder andere zu arrangieren, zu singen oder eine Vielzahl von verschiedenen Instrumenten zu spielen. Wahrscheinlich ist es die Macht des Einfachen, die den britischen Tausendsassa so stark macht.

Ein Abend mit Julian Dawson, das ist etwas Einmaliges, und dies im besten Sinne des Wortes. Egal, ob große Festivalbühne oder in einem kleinem Club, stets geht er ohne eine Setliste auf die Bühne, beginnt den Abend mit einem Acapella Song und entscheidet anschließend, mit welchem der 150 Lieder seiner 20 CDs er weitermacht. Und dann gehen der Sänger und sein Publikum auf eine Reise voller wahrhaftiger, bzw. erlebter Geschichten, mit Erinnerungen und gemachten Erfahrungen, in wunderbare Songs Julian Dawson ist ein Singer/Songwriter , Vollblutmusiker und Schriftsteller par excellence
gekleidet, die den Zuhörer berühren, ihn zum Lachen bringen, vielleicht zum Nachdenken oder einfach nur zum Genießen .‘Big Julie’, so nennt ihn Paul Barrere, Gitarrist der legendären Band Little Feat, und dieser Name passt ausgezeichnet auf diesen sympathischen Zweimetermann aus Somerset in England, der auch als Künstler Größe beweist und mit seinem Publikum scherzt, Songwünsche erfüllt und jeden Abend buchstäblich alles gibt. Wenn der Abend schließlich nach etlichen Zugaben endet, zieht er den Stecker aus der Gitarre, geht ins Publikum und singt allein und unverstärkt ein letztes Lied in die andächtige Stille, um beim anschließenden Applaus in glückliche Gesichter zu schauen.

Nach dem überwältigenden Erfolg als Gaststar des Jubiläumskonzerts von Four Way Street im Speicher im Stegengraben 2010 und drei weiteren Konzerten dort, macht Julian Dawson auf seiner Tour 2019 wieder einen Stopp in Raum Rendsburg um der hohen Nachfrage seiner Fans nach einem erneuten Auftritt in der Region nachzukommen.
Weiteres unter: juliandawson.com/

Kontakt

Speicherkunst Fockbek
Ansprechpartner: Kuddel Stender
Elsdorfer Str. 20
24787 Fockbek
Telefon: 0152 06 08 78 78
E-Mail: speicherkunst@t-online.de

Quelle

Speicherkunst Fockbek
Ansprechpartner: Kuddel Stender
Elsdorfer Str.20
24787 Fockbek
Telefon: 0152 06 08 78 78
E-Mail: speicherkunst@t-online.de
Kontaktdaten

Die mit * markierten Felder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.
 



Zurück zur Veranstaltungsansicht


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Weitere Links