Branchenbuch

Denise Hedderich - Steuerberatung -

Branche
Steuerberater
Anschrift:
Pommernstr. 9a
24806   Hohn
Ansprechpartner:
Frau Denise Hedderich
Telefon:
043352030002
E-Mail:
info@stb-hedderich.de
Homepage:
www.stb-hedderich.de

Beschreibung

Denise Hedderich - Steuerberatung -
Meine Leistungen sind: Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Jahresabschlüsse und steuerliche Beratung für Firmen, sowie die Einkommensteuererklärung.

Rufen Sie mich an und wir vereinbaren einen Kostenlosen Besprechungstermin ganz unverbindlich.

Zu Mir:

Ich habe eine Ausbildung zur Steuerfachangestellte im Jahr 2007 abgeschlossen. Danach habe ich in der Freien Wirtschaft sowie im Steuerbüro gearbeitet um beide Seiten der Buchhaltung kennen zu lernen.

Im Jahre 2012 habe ich eine Fortbildung zur geprüften Bilanzbuchhalterin nach IHK absolviert und konnte hier meine Kenntnisse erweitern.

Danach habe ich ausschließlich im Steuerbüro gearbeitet und habe dort mein Wissen weiter vertieft.

Seit dem 02.03.2016 bin ich Bestellte Steuerberaterin in Schleswig Holstein

  

Weitere Links